Tschüss Karwendelhaus, Hallo neuer Tag! #BdJ2014 – Bild 14

Von ganz im Norden geht es am heutigen 3. Advent wieder ganz in den Süden. Simone war im Karwendel unterwegs. Hier ist ihr Lieblingsmoment 2014:

Tschüss Karwendelhaus, Hallo neuer Tag!

Tschüss Karwendelhaus, Hallo neuer Tag!

Kurzbeschreibung: Das Bild wurde im Juli 2014 geschossen bei der großen Karwendeldurchquerung. Nachdem wir zwei Tage durch strömenden Regen gegangen sind und die ganze Zeit bangen mussten, ob wir den Klettersteig am vorletzten Tag überhaupt machen konnten, weckte uns am 4. Tag der Tour die Sonne, wir packten aufgeregt unsere Sachen, blickten noch ein letztes Mal zurück auf das schöne Karwendelhaus, und waren ganz gespannt auf die letzte große und auch schwierigste Etappe unserer Wanderung. » Zum Artikel

eingereicht von Simone Schifferwww.outzeit-passau.de

Eine Übersicht über alle bisher veröffentlichten Fotos gibt es hier.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.