Sunrise Surf – Wellenreiten bei Sonnenaufgang #BdJ2014 – Bild 22

Aus den bayerischen Alpen geht es noch einmal an die See. Daniela war hier zum Surfen unterwegs.

Sunrise Surf – Wellenreiten bei Sonnenaufgang

Sunrise Surf – Wellenreiten bei Sonnenaufgang

Kurzbeschreibung: Der letzte Laut der Nacht ist am Morgen im Campingplatz vollkommen erloschen. Friedlich und still ist es in den frühen Morgenstunden um 5 Uhr 20, als wären die Zelte nur Attrappen und die Wohnwagen Requisiten. Der Sand unter den FlipFlops knarrzt, so schleiche ich geduckt aus meinem Zelt zum Bad und wieder zurück. Noch schnell die Winterjacke über den Hoodie, dass ich auch ja nicht erfriere, so bitter kalt ist es. (August 2014)

eingereicht von Daniela Klütschwww.landlinien.de

Eine Übersicht über alle bisher veröffentlichten Fotos gibt es hier.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.