5 Videos, die dir Kraft geben

Vor dem Eastbelgiumtrail habe ich über Facebook, Twitter und Google+ nach motivierenden Videos gesucht. Dabei hatte ich „Rise & Shine“ schon gesehen und auch der „Find your Greatness“-Spot von Nike war mir bereits bekannt. Nun brauchte ich keine extra Motivation vor meinem ersten Wettkampf, aber ein bisschen Feuer unter dem Hintern kann ja in solchen Situationen bekanntlich nicht schaden.

Diese kurzen Clips aus dem Netz, die aufbauen, anheizen, motivieren, den Zuschauer in seinem Tun bestätigen, ihn aber auch ermahnen, schaue ich mir immer wieder gerne an. Manchmal geben sie mir wirklich Kraft.

Solltet ihr auch mal in die Situation kommen, dass ihr ein bisschen Ansporn, einen kleinen Mutmacher oder einfach nur ein bisschen Bestätigung braucht, habe ich euch hier eine Liste mit meinen 5 Top-Videos zusammengestellt.

Rise & Shine

In Rise & Shine hat Even Ødegård sich mehrerer Clips aus dem internet bedient. Das Produkt: Das – für mich – packendste Video, das es momentan gibt.

Nike: Find Your Greatness.

Einige Clipsequenzen werden nach dem Video oben schon bekannt sein. Das nimmt dem Video aber nicht seine Aussagekraft.

What moves you?

Klare Frage. Antwort? Gib sie dir selber!

Motivational Competitive Running Video

Also, wer danach nicht freiwillig Gas gibt…

A World Without Limits

Untermalt mit der Rede „It’s Not Over“ von Les Brown

Ach ja, es sei natürlich der Vollständigkeit halber erwähnt, dass ihr alleine vom Anschauen der Filme keinen Marathon gewinnen werdet ;-)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.