Meditatives Mittelgebirge – Naturlehrpfad Heinrich Cotta im Thüringer Schiefergebirge #BdJ2014 – Bild 11

Vom Nonnweiler Stausee geht es auf den Naturlehrpfad Heinrich Cotta, wo Torben so richtig entspannen konnte.

Naturlehrpfad Heinrich Cotta

Meditatives Mittelgebirge – Naturlehrpfad Heinrich Cotta im Thüringer Schiefergebirge

Kurzbeschreibung: 26.Juli 2014 – Lange Zeit war es auf meiner Liste der zum Frankenwald (meiner Wahlheimat) benachbarten Mittelgebirge. Auf keiner Tour in diesem Jahr habe ich ein derartiges Gefühl der Entspannung erleben dürfen. Der Naturlehrpfad Heinrich Cotta hat sich für ein 2-Tages Tour im Jahr 2015 empfohlen.

eingereicht von Torben Andresenwww.wandervideoblog.de

Eine Übersicht über alle bisher veröffentlichten Fotos gibt es hier.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.