Hüttenwochenende im Rofan #BdJ2014 – Bild 24

Von der Wahntalsperre nimmt uns Uli am heiligen Abend mit zu einem Hüttenwochenende im Rofan.

Hüttenwochenende im Rofan

Hüttenwochenende im Rofan

Kurzbeschreibung: Das Bild zeigt den Gschöllkopf und das Rofangebirge. Durch die grauen Schneewolken und die goldenen Sonnenstrahlen der Morgensonne entsteht eine etwas mystische Stimmung. Noch ist die Skipiste leer, aber sobald die erste Gondel der Rofan-Seilbahn auf dem Berg ankommt, beginnt der Skibetrieb. Das Bild ist im Januar 2014 entstanden, als ich mit meinem Sohn ein Hüttenwochenende auf der Erfurter Hütte verbracht habe.

eingereicht von Uli Strelzingwww.auf-den-berg.de

Eine Übersicht über alle bisher veröffentlichten Fotos gibt es hier.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.