Gewinnspiel: Zippo Handwarmer und MPL Flex Neck

Vor einigen Tagen erreichte mich eine überdimensionale Konservendose (siehe Bild oben). Von außen konnte ich nicht ahnen, was sich in der Dose befindet und machte mich gespannt an das Öffnen der Konserve. Ich staunte nicht schlecht, als sich darin Produkte der Marke Zippo verbargen.

Wie gerufen für die kalte Jahreszeit erreichte mich mit dieser Überraschung ein Zippo Handwarmer in schwarz, der mir bei den nächsten Touren warme Hände garantieren soll. Das Prinzip ist denkbar einfach: Taschenofen auffüllen, anzünden und Hände wärmen. In der Jacken- oder Hosentasche verstaut, sind kalte Finger somit Schnee von gestern. Damit man sich die Finger aber nicht direkt verbrennt, gehört zum Handwarmer ein kleines Säckchen, das vor direktem Kontakt schützt.

Neben dem Handwarmer befand sich in der Konserve auch ein Zippo MPL Flex Neck in schwarz. Dieses gasbetriebene Stabfeuerzeug mit biegsamen Hals eignet sich besonders zum Anzünden von Lagerfeuern, Grills, Kaminen oder Kerzen. Mit dem flexiblen Schwanenhals erreicht man z.B. beim Lagerfeuer auch die unzugänglichsten Stellen. Dank praktischer Aufhängevorrichtung, zuverlässigem Zündmechanismus mit 2-Knopf-Sicherheitsschaltung sowie gelber und blauer Flamme ein Gerät zum lieb haben.

In Kooperation mit Zippo möchte ich nun solch eine Dose unter euch verlosen. Die beiden Produkte erfreuen ganz sicher so manches Outdoorerherz, wenn sie zum Weihnachtsfest ihren Besitzer wechseln. Ein tolles Geschenk für jeden, der gerne draußen ist.

Was müsst ihr tun?

Postet auf unserer Facebook-Seite euer schönstes Foto zum Thema “Feuer”. Wir suchen eure Fotos von gemütlichen Runden am Lagerfeuer, mit der Familie vor dem Kamin oder oder oder… Einsendeschluss ist der 6. Dezember 2011. Das Bild mit den meisten Likes gewinnt. Der Gewinner wird per Facebook benachrichtigt.

3 Kommentare

Kommentar verfassen