Warren Miller’s Ticket to Ride – Gewinnspiel

Am 2. November ging es bereits in München mit der Europapremiere los, viele weitere Städte werden noch folgen: Der Warren Miller Ski-Zirkus ist wieder unterwegs. Unter dem Titel „Ticket to Ride“ entführt der 64. Film von Warren Miller uns nach Aspen, Grönland, Island, Kasachstan, Montana, Norwegen, in die Schweiz, nach Tordrillo und nach Alaska.

Wer braucht im Backcountry schon einen Skipass und eine Liftkarte? Niemand. Und warum kommt Warren Miller in seinem neusten Film dann auf das „TICKET“ im Filmnamen?

Für Colter Hinchliffe ist das TICKET TO RIDE eine Art Freifahrtschein, das Leben zu genießen. Und mit dieser Aussage liefert er die wohl beste Antwort. Auf die Frage nach dem „TICKET“ im 64. Film von Warren Miller.

Mit TICKET TO RIDE eröffnet Warren Miller auch dieses Jahr wieder die Skisaison. Wer bei den Bilder aus dem Film nicht gleich die Skier aus dem Keller holt, um sie zu wachsen, ist selber Schuld!

Über 25 Topathleten wirbeln in TICKET TO RIDE massig Tiefschnee auf und zeichnen geschmeidige Firstlines in scheinbar unbefahrbare Steihänge.

Gewinnspiel

2 x 2 Tickets für „Warren Miller’s Ticket to Ride“ und die DVD „Flow State“ gibt es heute bei uns zu gewinnen. Wer einen Kommentar unter diesen Beitrag schreibt, warum gerade er/sie die Tickets gewinnen sollte, nimmt am Gewinnspiel teil. Einsendeschluss ist Sonntag, der 10.11. um 12:00 Uhr. Danach ermittelt unsere kleine Glücksfee die Gewinner, die dann hier bekannt gegeben und per Mail benachrichtigt werden.

Nur der Sicherheit halber: Platz 1 bekommt 2 Tickets, Platz 2 ebenso. Platz 3 gewinnt die DVD. Da der Einsendeschluss auf den Sonntag fällt, ist die nächste Veranstaltung, die besucht werden kann am 12.11. in Ingolstadt. Schaut bitte auf der Terminliste – hier oder unten im Tab der Kartenansicht – nach, ob ein Event in eurer Nähe nach dem 10.11. in Frage kommt.

Trailer

Ticket für „Warren Miller’s Ticket to Ride“ buchen

Wer sich noch schnell eins der begehrten Tickets sichern will und nicht auf sein Losglück hofft, kann dies über die unten stehende Karte tun.

Bitte aktivieren Sie JavaScript um die Termine anzuzeigen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.