Frohe Festtage und einen guten Rutsch

weihnachten

Das Jahr neigt sich wieder einmal dem Ende zu. Am 29.12. geht es zu einer letzten Wanderung in diesem Jahr. Ich freue mich, mit ein paar Bloggerkollegen durch die winterliche Eifel wandern zu dürfen und hoffe, dass ihr das Jahr 2013 gemütlich und im Kreise eurer Lieben ausklingen lasst.

Ich wünsche allen Lesern, Partnern und Freunden der Outdoorseite ein paar frohe und besinnliche Festtage und einen guten Rutsch ins neue Outdoor-Jahr!

2 Kommentare

  1. Ich wünsche dir und deiner Familie auch ein besinnliches Weihnachtsfest und schöne Festtage. Ich freue mich schon auf unsere gemeinsame Tour am 29.12. Das wird eine grandioser Jahresabschluss!!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.