Ein Shirt für die Outdoorseite

Beim Outdoor Blog bin ich über einen Artikel zu Blog-Shirts gestolpert und habe mir prompt auch eins bestellt. Der Anbieter Shirtbee.de bot mit einer Aktion jedem Betreiber eines Blogs an, ein Gratis-Shirt zu drucken. Leider ging die Aktion nur bis zum  21.09. Alles was man dafür brauchte war ein eigener Blog. Die Aktion sollte man danach auf seinem Blog bewerben.

Auf der OutDoor oder der ispo trugen die Kollegen der schreibenden Zunft Shirts ihres Blogs. Ich hatte so ein Shirt bisher nie, weil ich es immer versäumt hatte, mir eins machen zu lassen. Dank der Aktion von Shirtbee bin ich nun auch Besitzer eines Outdoorseite-Shirts und somit auf den kommenden Messen auch als Autor dieser Seite zu erkennen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.