Die perfekte Seeidylle #BdJ2014 – Bild 13

Von der Saarschleife an der Cloef bis zum Westensee sind es circa 720 km mit dem Auto, quasi einmal von „ganz im Westen“ nach „ganz im Norden“. Dort oben im Norden war Jens vom Hiking Blog unterwegs und hat dieses Foto mitgebracht:

Die perfekte Seeidylle

Die perfekte Seeidylle

Kurzbeschreibung: Das Foto ist bei unserer Wanderung auf dem Nord-Ostsee-Wanderweg am Westensee entstanden. Die weißen Schäfchenwolken spiegelten sich auf dem blauen Wasser, die Sonne schien und die Seeidylle war nur genial. Ich habe mich so gut und so unglaublich frei gefühlt. Und ich finde, genau die Stimmung gibt das Foto wieder. Der Bericht dazu findet ihr hier.

eingereicht von Jens vom Hiking Blogwww.hiking-blog.de

Eine Übersicht über alle bisher veröffentlichten Fotos gibt es hier.

2 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.