CITY to SUMMIT – Ein Vater&Sohn-Abenteuer

Bevor ich mich in der nächsten Nacht zu meinem Trip nach Italien aufmache, möchte ich euch noch das CITY to SUMMIT-Projekt von Sebastian und Luca vorstellen, das am 1. Juni, also bereits in drei Tagen startet. Aufmerksam geworden auf die beiden Abenteurer bin ich schon vor einiger Zeit, aber das Interview von airFreshing hat mich erneut daran erinnert, dass ich auch etwas über das kleine Team und ihr Vorhaben schreiben wollte.

Sebastian und sein Sohn Luca starten ihr großes Abenteuer am 1. Juni 2012 direkt zu hause. Von dort aus geht es mit dem Rad nach Garmisch, wo die Zugspitze bestiegen werden soll. Im Anschluss daran soll es mit dem Kanu auf der Isar zurück nach München gehen. Ihre Ausrüstung transportieren die beiden dabei selber, also “by fair means”.

Während ihrem Abenteuer wollen die beiden auf ihrer Webseite www.city-to-summit.org immer über den aktuellen Stand ihrer Tour berichten. Wer einen Account besitzt, kann natürlich auch Fan auf der Facebook Seite werden.

Wir freuen uns auf die Updates der beiden und wünschen viel Erfolg und vor allem viel Spaß auf der Tour!

Update

Der Start der Tour musste aus gesundheitlichen Gründen und auch wegen schlechten Wetterverhältnissen auf den 27. August 2012 verlegt werden. Wir freuen uns trotzdem immer noch auf den Bericht der beiden!

2 Kommentare

Kommentar verfassen