All in One – Ein deutscher Mountainbike Film

Seit 3 Wochen steht der Film All in One – A German Mountainbike Movie bei Vimeo online. Gestern Abend hatte ich dann endlich die 40 Minuten Zeit, mir den Film von Philipp Becker & Johannes Müller in voller Länge anzusehen.

Seit April 2013 arbeiteten sie an ihrem bis dahin größten Projekt. Nach 14 Monaten Arbeit geben sie jetzt einen guten Einblick in die deutsche Mountainbike-Szene, da sie viele deutsche Fahrer begleitet haben. Entstanden sind 40 Minuten Slopestyle, Freeride, Downhill und Dirt Action. Geile Bilder und packende Szenen. Seht selbst:

1 Kommentar

  1. Muss mal schauen, ob ich das irgendwie runtergeladen bekomme, um es in HD auf dem Fernseher zu genießen. Wenn es eine Disc dazu geben würde, dann würde ich sie wohl der Unterstützung wegen kaufen und hätte auch gleich die beste Bildqualität. Das, was ich bisher gesehen habe, ist jedenfalls schon mal der Hammer. Die Rampen direkt am See hätte ich auch gerne, sieht traumhaft aus.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.